Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Späterer Partner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Späterer Partner Empty
BeitragThema: Späterer Partner   Späterer Partner EmptySa Apr 30, 2011 8:08 pm

Name des Suchenden: Firelight
Name des Gesuchten: bitte vorher absprechen
Alter: min. 6 Jahre
Geschlecht: hengst
Rasse: Araber oder Englishes Vollblut
Aussehen: stolz - gut gebaut/ wenn möglich rappe
Charakter: charmant - gentleman - temperamentvoll - würdevoll - stolz
Vergangenheit: eigentlich egal

Also, Fire sucht einen starken hengst mit dem sie am Anfang ziemliche Probleme hat. Beide mögen sich nicht sonderlich und gehen einander aus dem weg. es kann sogar kurze liebschaften mit anderen Pferden geben um die ganze Sache etwas aufzuheizen, aber jedenfalls nach einiger zeit bemerken beide, dass sie einander mögen und werden gute Freunde und langsam, GANZ langsam wird aus der engen Freundschaft liebe.

Wer den Charakter übernehmen möchte, sollte mir bitte eine schreibprobe geben, da ich einen ehrfahrenen RPG Spieler eher gern sehen würde als ein 5 Satz schreiber.
Nach oben Nach unten
Lento Doloroso

Lento Doloroso


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26

Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner EmptySo Mai 01, 2011 6:11 pm

Ähm ... wir haben doch gerade Aufnahmestopp. Deswegen würde ich es als etwas ungünstig ansehen, ausgerechnet jetzt ein gesuche solcher Art aufzustellen.
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner EmptySo Mai 01, 2011 7:16 pm

Ja, Lento Doloroso, dass stimmt. Wir haben im Moment Aufnahmestopp. Aber sie kann dennoch ihr Gesuch abgeben, denn wir haben eine Warteliste wo nur Namen angegeben sind und diejenigen könnten sich ja dann dem entsprechenend einen Charakter ausdenken. Wink
Aber sehr aufmerksam von Dir. Gut. Danke.

LG
Spielleitung
Nach oben Nach unten
Lento Doloroso

Lento Doloroso


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26

Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner EmptyMo Mai 02, 2011 5:35 pm

Immer wieder gen. bounce
Nach oben Nach unten
http://pantelomeum.forumieren.com
Gast
Gast




Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner EmptyMo Mai 02, 2011 5:35 pm

ja, es ist egal wann sich dieser anmeldet und ich wusste ja eh vom Aufnahmestopp,aber vielleicht wenn jemand der bereits angemeldet lust hat...
Rasse ist nämlich eher egal...
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner EmptyMo Mai 02, 2011 5:37 pm

Wäre es da dann nicht interessanter, diesbezüglich gar nichts zu planen, sondern sich viel mehr überraschen zu lassen, Firelight? Wenn die Rasse ohnehin egal ist und dein Charakter sich zu eher feurigeren Wesen hingezogen fühlt, bleibt, denke ich, eine recht große Sparte offen. ,)

Grüße
Velvet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner EmptyMo Mai 02, 2011 5:38 pm

ja, du hast ja recht, es wäre nur zur sicherheit gewesen, da Fire eine eher schwierige Stute ist... aber du hast recht, wir schließen das Gesuche da es ja eh keinen sinn hat Smile
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner EmptyMo Mai 02, 2011 6:33 pm

Okay, in Ordnung. Dann weiß jedes Mitglied und andere das du einen Partner suchst, du würdest dich aber auch überraschen lassen.
Dann schließe ich dieses Thema jetzt und weitere Fragen können ja dann per PN geklärt werden.

Liebe Grüße
Spielleitung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Späterer Partner Empty
BeitragThema: Re: Späterer Partner   Späterer Partner Empty

Nach oben Nach unten
 
Späterer Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Herde :: Gesuche-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.