Somayina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somayina

Pferde der Hoffnung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist das Leittier der zweiten Herde?

Nach unten 
3 verfasser

Wer ist das Leittier der zweiten Herde?
Corinio
Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap50%Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap
 50% [ 2 ]
Diabolo
Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap0%Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Floronce
Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap25%Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap
 25% [ 1 ]
Lento Dolorosso
Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap0%Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap
 0% [ 0 ]
Loca
Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap25%Wer ist das Leittier der zweiten Herde? I_vote_lcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptyMo Jan 09, 2012 8:59 pm

Hallo Pferde,

ich habe mich doch dazu entschieden eine Umfrage zu machen. Bitte abtsimmen, Selbsstimmen sind erlaubt. Wink
Fall jemand gewählt wird, der doch nicht kann oder möchte. Wird es derjenige sein der am Meisten Stimmen danach hatte.

Liebe Grüße
Lomasi
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptyMo Jan 16, 2012 7:04 pm

Mal etwas danderes dazu: Einige haben ja jetzt einen Neuen Charakter und den würde ich lieber erst einmal kennenlernen wollen, ehe ich eine Entscheidung träfe. Also würde ich sagen, erst einmal alle CBs erstellen und durchlesen und vielleicht im RPG schauen, wie die sich verhalten ... ein absoluter Egomane wäre nichts für den Posten ,)
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptyDi Jan 17, 2012 9:02 pm

Das stimmt auch wieder, aber es muss weiter gehen Wink
Auch im RPG, aber danke für den Einwand ich muss mir noch überlegen was ich tue.
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptyMi Jan 18, 2012 5:38 pm

Vielleicht einfach auf die Vollendung der oben vorgeschlagenen Charaktere pochen bzw. auf deren CBs ,) Dann haben wir zumindest einen kleinen Überblick, wer sich durchsetzen kann, ohne gleichzeitig einen Wutanfall zu bekommen *lach*
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptySa Jan 21, 2012 11:36 am

Das ist eine gute Idee. *lach*
Die Frage ist nur, wer sich wirklich qualifiziert. EIn wenig Temperament in der Herdenführung ist denke ich nicht schlecht. Wink

Möchtest du auch Leitstute werden, oder eher nicht? Aber Abstimmen darfst auch du, sofern du es noch nicht getan hast.
Nach oben Nach unten
Floronce

Floronce


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptySa Jan 21, 2012 11:21 pm

loca wollte übrigens gelöscht werden, hab ich im talk auch schon erwähnt ,)
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptyMo Jan 23, 2012 6:41 pm

Lomasi schrieb:
Das ist eine gute Idee. *lach*
Die Frage ist nur, wer sich wirklich qualifiziert. EIn wenig Temperament in der Herdenführung ist denke ich nicht schlecht. Wink

Möchtest du auch Leitstute werden, oder eher nicht? Aber Abstimmen darfst auch du, sofern du es noch nicht getan hast.

Gott bewahre, Nein! Aber Danke für das Angebot ^.^ Wenn es ein Hengst ist, kann ich ja immer noch mein Glück versuchen *grins* Aber Tosca ist, denke ich, einfach nicht geeignet.
Klar, Temperament ist auch nicht schlecht, aber ein explosiver Vulkan sollte es nun vielleicht auch nicht sein ,)
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptyFr Feb 03, 2012 11:04 am

Nein, das denke ich brauchen wir wirklich nicht. Und so wie es aus sieht wird es ein Hengst Wink
Aber es ist noch 50:50 Wink Also kann ich leider nicht viel ausrichten.
Nach oben Nach unten
Tosca

Tosca


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptyFr Feb 10, 2012 9:22 am

Mal so am Rande - gibt es eigentlich ein Datum, bis zu dem alle Mitglieder ihre Stimme abgegeben haben müssen?
Nach oben Nach unten
Lomasi

Lomasi


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.03.11

Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? EmptySa Feb 18, 2012 10:45 pm

Nope. Deshalb werde ich das hier jetzt beenden. Wink
Die Umfrage ist hiermit beendet unser Sieger ist Corinio.
Herzlichen Glückwunsch!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist das Leittier der zweiten Herde?   Wer ist das Leittier der zweiten Herde? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist das Leittier der zweiten Herde?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Somayina :: Bündnisse :: Archiviertes-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.